Schuleinschreibung am 18.03.2021

16.03.2021

Die Schuleinschreibung erfolgt aktuell am Donnerstag, 18.03.2021.

Auch wenn die Einschreibung vom Datum her verschoben werden musste, behalten die von Ihnen eingetragenen Termine/Uhrzeiten Ihre Gültigkeit!

Bitte kommen Sie möglichst einzeln zur Ihrem Termin und tragen Sie auf dem Schulgelände eine FFP2-Maske. Aus hygienischen Gründen bringen Sie bitte einen eigenen Kugelschreiber mit.

Im Eingangsbereich finden Sie Listen, auf denen Sie die Räume einsehen können, in denen die Einschreibung stattfindet. Die Räume 07, 08, 09, 10 befinden sich links, die Räume 11, 12, 13, 14 rechts vom Eingang gesehen. Eine Lehrkraft hilft Ihnen hier gerne weiter.

Bringen Sie bitte das Stammbuch/die Geburtsurkunde, den Masernimpfnachweis (ggf. ein Attest), Sorgerechtsbeschlüsse in Kopie und den Nachweis über die erfolgte U9 (Gesundheitsamt) mit.