DLRG-Abschlussveranstaltung (25.07.2022)

Es hätte eigentlich ein "normales" Schwimmjahr sein können... Aber auch in diesem Jahr war es nicht immer einfach, den wöchentlichen Schwimmunterricht abzuhalten (Baustellen, Straßensperrungen, Corona-Vorgaben).

Dennoch können wir auf ein lehrreiches Schwimmjahr zurückblicken, das die DLRG am 25.07.2022 mit einer kleinen Feier im Freibad Kunomare in Burgkunstadt beschloss.

 

Nach dem offiziellen Teil durften sich die vierten Klassen mit den Vierklässlern aus Burgkunstadt und Weismain im Staffel- und Einzelschwimmen messen. Unsere Schüler*innen haben uns dabei würdig vertreten!

Im Anschluss daran hatten alle Kinder die Möglichkeit, noch einmal ins Wasser zu springen. An diesem heißen Tag eine willkommene Abkühlung!

 

 

(Text und Bilder: Katharina Pfadenhauer)



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]