Jorinde und Joringel (22.09.2021)

Liebe kennt keine Grenzen

 

Ein verwunschenes Schloss, eine Zauberblume, ein Rabe, eine böse Zauberin und ein verliebtes Pärchen - das ist der Stoff, aus dem wundervolle Märchen gestrickt werden. In diesem Jahr lud uns der Kulturverein zu diesem Theaterstück ein. Die Schauspieler schlugen die Kinder in ihren Bann und nahmen sie mit, tief in den Märchenwald. Neben der aufregenden Handlung des Märchens an sich begeisterten die Schauspieler*innen mit ihre leidenschaftliche Darstellung. Die Schüler*innen fieberten mit und versuchten, Joringel zu helfen, damit er seine Jorinde befreien konnte.

Im Namen aller Kinder und Lehrer möchten wir uns ganz herzlich für die wunderbare und unvergessliche Vorstellung bedanken!

 

(Katharina Pfadenhauer)

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]